REKLAMATIONEN bearbeiten • abwickeln • nachhaltig schließen
von Konstantin Kotsikas
Qualitätsexperten spezialisiert auf Reklamationsbearbeitung mit maßgeschneiderten Lösungen für ein effektives Reklamationsmanagement
Reklamationen • Automotive & alle technischen Branchen mit Produktion
Wir bearbeiten Ihre Reklamationen bzw. erledigen nachhaltig die Reklamations-Abwicklung: Vor Ort • Home Office • Remote.
Über 25 Jahre Erfahrung mit Kundenreklamationen im Bereich Qualität haben unsere Qualitäts-Experten, die Sie beim Reklamationmanagement unterstützen bzw. Ihnen die Arbeit abnehmen.
Wir reduzieren Ihre Reklamationen, indem wir sie professionell abarbeiten und mit Know How aus Automotive Prozessen (8D, 5why usw.) sogar nachhaltig abstellen können. Mit nachhaltig meinen wir nicht nur die Kosten.
Unsere Experten haben Erfahrung mit Fehleranalyse • Fischgräte • 5 Why, 8D Bericht und Qualifikationen wie Six Sigma Black Belt • VDA 6.3 Auditor mit Zertifikat (VDA QMC) • VDA Auditor Schadteilanalyse Feld • VDA Field Quality Engineering FQE.
Durch die Erfahrung sind unsere Reklamationsexperten auch sehr schnell beim Abarbeiteten von Reklamationen.
Bundesweit sind wir im Einsatz bei Firmen (KMU, TIER 1-3), die im technischen, produzierenden Bereich tätig sind.
Wir sind schnell einsatzbereit & sofort produktiv.
Rufen Sie uns an!
Maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Reklamationsmanagement
Reklamationen sind ein unvermeidlicher Bestandteil jedes Unternehmens, aber ihre effektive Bearbeitung kann einen großen Unterschied machen. Unsere Dienstleistungen konzentrieren sich darauf, Ihnen dabei zu helfen, Reklamationen professionell zu bearbeiten und die Abwicklung sowohl vor Ort als auch remote zu erleichtern.
Unsere Experten verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Qualität und Reklamationsmanagement. Sie sind darauf spezialisiert von Kunde zu Kunde zu gehen und Reklamationen nicht nur effizient zu bearbeiten, sondern auch nachhaltige Lösungen zu entwickeln, um sie langfristig zu reduzieren.
Wir setzen auf bewährte Methoden wie die Fehleranalyse, einschließlich Techniken wie Fischgräte, 5 Why und 8D Berichte. Darüber hinaus bringen unsere Experten Qualifikationen wie den Six Sigma Black Belt und Zertifizierungen als VDA 6.3 Auditoren mit, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen optimal behandelt werden.
Unsere Dienstleistungen sind für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet und werden bundesweit angeboten. Wir garantieren eine schnelle Einsatzbereitschaft und sofortige Produktivität, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Reklamationen effizient zu bewältigen.
Unser Ziel ist es, nicht nur Reklamationen zu bearbeiten, sondern auch Ihre internen Prozesse nachhaltig zu verbessern. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit in der Fehlerbehebung setzen wir Methoden und Werkzeuge ein, die dazu beitragen, Qualitätsprobleme an der Wurzel zu beheben und eine nachhaltige Reduktion von Reklamationen zu erreichen. Durch diese nachhaltigen Maßnahmen stärken wir nicht nur die Effizienz Ihrer Prozesse, sondern auch die langfristige Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Nachhaltigkeit steht dabei stets im Mittelpunkt unseres Handelns.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können, und um eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Reklamationsmanagement zu entwickeln, die nachhaltig greift.
Rufen Sie uns an. Tel. 069-95410194, Dipl.-Ing. Kotsikas steht Ihnen für die Erstberatung kostenfrei zur verfügung. Wir haben eine sehr schlanke Unternehmensstruktur und folglich können wir unsere Experten zu BEST VALUE FOR MONEY anbieten.